49 - 48 - 47 - 46 - 45 - 44 - 43 - 42 - 41 - 40 - 39 - 38 - 37 - 36 - 35

2013/11/19

46.6

skinny november HAHA

habe mich ja jetzt schon wieder eine woche nicht gemeldet; tut mir wirklich leid! ich war krank, lag die ganze woche im bett und habe unglaublich viel geschlafen. mein arzt meint, ich hatte eine infektion. mein kopf schrie die ganze zeit, dass ich einfach zu viel gefressen habe. und ja, das habe ich auch. richtig krass viel! so viel hab ich schon lange nicht gegessen.. nur, ich hatte immer richtigen hunger und war ständig müde. und wisst ihr was? ich hab nicht zugenommen! unglaublich, richtig verrückt :D klar, ich könnte jetzt schon auf der 45 sein, aber ich bin halt n scheiß versager.. wird sich aber jetzt - wo es mir wieder relativ gut geht und ich wieder nicht schlafen kann ;) - ändern! 

dreh dich mal um, du hast ja einen richtigen po bekommen. das kommt bestimmt vom ganzen rumliegen, ist ja bei mir genauso! musst dich mal wieder ein bisschen mehr bewegen, nech? danke auch, oma. diese frau findet immer die richtigen worte! 

das prinz pi konzert war übrigens richtig schön! ich liebe konzerte ja sowieso; viele menschen, tanzen und alle singen mit. da ist es auch schon fast egal, ob man klein ist und nicht alles so genau sieht. einfach das gefühl, einfach perfekt. pi ist ja sowieso ein begabter mann, auch live, und bei laura hatte ich pipi in den augen :')

5 Kommentare:

  1. ui wie super- bist genau so diszipliniert wie ich :D auch wenn ich bei dir irgendwie paar ungesunde zeugs finde. wie möchtest du dein gewicht eigentlich halten wenn du beim ziel angelangt bist? :)

    AntwortenLöschen
  2. das macht doch gar nichts, ich hab manchmal auch solche Phasen, da brauch ich irgendwie ein bisschen um mal zu antworten :) danke für deine lieben worte, genau das hab ich gebraucht! <33 und mach dir keine gedanken, wenn ich krank bin, ist mein kopf auch immer ziemlich schwach, das ist normal :) wir hauen jetzt wieder richtig rein und auf der 45 bist du ganz schnell, wirst sehen :*

    AntwortenLöschen
  3. Hoffe dir gehts jz viel besser! :)
    Haha das haett ich auch gern, mich vollstopfen wie sonst was und nix zunehmen ;D
    viel Erfolg weiterhin :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Wie groß bist du eigentlich?
    und bist das du auf dem Bild ?
    und NEEEID *-* ich steh auf Prince Pi!

    AntwortenLöschen
  5. ich war auch beim prinz pi konzert ♥

    wie groß bist du denn ?:o dein gewicht ist ja schon arg gering. pass auf dich auf !

    xoxo, weakheart <3

    AntwortenLöschen