49 - 48 - 47 - 46 - 45 - 44 - 43 - 42 - 41 - 40 - 39 - 38 - 37 - 36 - 35

2013/11/26

46.3

fastentag #2

ich war schon wieder krank, diesmal eine erkältung. bedeutet für mich kein sport und ich wäre fast ausgerastet! auch mit dem gewicht ging es einfach nicht weiter - aber ich hab auch reichlich gegessen; ziemlich gesund sogar. derzeit trinke ich auch eine menge tee; zum november und dezember gehört tee einfach zu meinem leben! ansonsten hat montag die klausurenphase begonnen, das bedeutet jede woche zwei klausuren bis zu den weihnachtsferien. ich würde schule am liebsten schmeißen und erstmal pause machen, mir ist der druck einfach zu groß. aber das geht nicht; meine eltern haben so viel schulzeug für mich gekauft und jetzt ja auch noch die ganzen busfahrkarten. das kann ich ihnen doch nicht antun - und mir selbst auch nicht, ich hatte so viel stress auf dieser schule, jetzt kann ich nicht mehr aufhören. ähnlich geht es mir auch so bei meinem führerschein. seit sommer bin ich angemeldet und hab auch theorie schon fertig, nur ich überwinde mich nicht fragebögen zu machen. dazu kommt meine angst zu fahren - ja, das klingt lächerlich, aber ich darf nicht versagen, also schiebe ich es einfach auf. am liebsten würde ich noch ein jahr warten und dann weitermachen, aber meine eltern wären schrecklich enttäuscht von mir - sie sind es ja jetzt schon, weil ich ja nicht fahre.. irgendwie beschreibt das auch ziemlich gut mein leben. im grunde will ich nicht mehr leben, ich will mich fucking umbringen! aber.. meine eltern haben so viel in mich investiert; ich bekomme alles, ich darf alles, ich kann alles tun was ich will. (dafür musste ich einbüßen, dass ich kein gutes verhältnis zu ihnen habe.) ich kann mich doch nicht einfach auslöschen und die ganzen sachen wären umsonst gewesen..

außerdem darf ich nicht fett sterben und da es im moment nicht weitergeht, mach ich seit gestern fastentage. ich weiß nicht wie lange, ich bin ja nun mal ein schwacher versager. und meine längsten fastenzeiten betrugen nur drei tage. die will ich schaffen, also morgen auf jeden fall fasten! liebend gern würde ich die ganze woche nichts essen, aber ich will mich da nicht so unter druck setzen. solltest du aber tun, du fettes stück dreck!

ich hoffe euch gehts gut, xx

2 Kommentare:

  1. Was geht denn bei dir momentan ab?:( Klingt ja gar nicht gut..du darfst dich nicht umbringen. Du packst das schon! Bald sind Ferien, dann fällt immerhin der Druck von der Schule von dir ab, vielleicht geht's dann ja auch schon bisschen besser.:)
    Aber wieso quälst du dich denn jetzt noch zusätzlich mit'm fasten?:/

    Und ja klar gehören Rückschläge dazu, aber momentan überwiegen die Rückschläge noch und das zieht mich meilenweit runter. Auf einen guten Tag folgen gleich 3 schlechte.-.-
    Aber danke!♥ Tut so gut, dass soviele an mich glauben. Wäre das nicht so.. puh, weiß gar nicht, wie's dann weiter gehen würde mit mir.

    Fühl dich gedrückt.♥

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Fotos- mal sehen wie lange du brauchst um zu begreifen, dass diese Frauen keine 35 Kilo wiegen.

    Peace, Hannah.

    AntwortenLöschen