49 - 48 - 47 - 46 - 45 - 44 - 43 - 42 - 41 - 40 - 39 - 38 - 37 - 36 - 35

2013/12/08

45.6

jedes jahr bin ich im dezember der glücklichste mensch, im neuen jahr folgt der nervenzusammenbruch

im moment läuft mein leben mehr oder weniger beschissen. im letzten post steht ja schon das meiste - schule und fahrschule gehen mir auf die nerven! außerdem bin ich im moment echt allein; freunde? ich glaub die gibt es nicht mehr.. ich bin ein einzelgänger geworden. auch mit meinen eltern läuft es kacke, allgemein mit der familie. man, ich hasse diese menschen einfach! aber es ist mir egal.
weil es mir wunderbar geht. wenn ich morgens aus dem haus geh, atme ich die kalte luft ein und fühle mich befreit. ich lebe in solch einer ruhe, ich genieße jeden moment. ich lächle, wenn ich alte musik höre und an menschen denken, die mir einst mal was bedeutet haben. ich bin endlich fertig mit meiner vergangenheit, ich bin durch mit der ganzen scheiße. ich brauche mich nicht mehr zu verstecken, ich grinse die menschen an, ich mache komplimente. ich springe umher, laufe sogar manchmal durch die schule, ich tanze. ich will schnee und den ganzen tag im bett liegen, serien schauen und dabei tee mit zitrone trinken. ich will kochen und jedem menschen etwas abgeben, ich will kleine liebe notizen schreiben und sie jemandem in die tasche legen, ich will tanzen, ich will einfach jemand fremden küssen und den bullen den stinkefinger zeigen. ich will frei sein.

der 'originaltext' ist ein wenig länger, aber ich wollte euch nur damit sagen: mit positiver energie geht alles viel leichter - auch das abnehmen :)

3 Kommentare:

  1. Danke für das tolle Kompliment. Das hat mich echt sehr gefreut :)
    Naja...mir geht's ganz Ok. Das ist zwar nicht gut aber besser als scheiße :)
    Ich hoffe das es dir ganz bald wieder gut geht!
    Lola <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie groß bist du ? :)
    Übrigens toller Blog <3

    AntwortenLöschen
  3. toller Text :)

    hab dich übrigens getaggt, vielleicht willst du ja mitmachen?
    http://everch4nging.blogspot.de/2013/12/6-getaggt.html

    AntwortenLöschen