49 - 48 - 47 - 46 - 45 - 44 - 43 - 42 - 41 - 40 - 39 - 38 - 37 - 36 - 35

2013/11/10

46.6

[x] 600 kcal

du hast es nicht verdient zu essen, 0 kalorien (dafür 3 tassen kakao, du bist so schwach!)

+500g! ich fühl mich schrecklich! ich hasse mich! ich bin eklig und ich sehe aus als wäre ich schwanger, fett, fett, fett, fett! ich will dünn sein, ich will schön sein, ich will dünn sein! ich will keine fetten schwabbel-beine, die beim laufen aneinander klatschen. ich will keinen fetten schwabbel-bauch, der immer im weg rumwabbelt. ich will keine fetten schwabbel-hüften, die es mir unmöglich machen enge oberteile anzuziehen. ich will keinen fetten schwabbel-arsch, der bei jedem schritt eklig herumwackelt. nein, verdammt! ich habe es nicht verdient zu essen. also esse ich nichts. ich habe es nicht verdient zu leben, aber ich kann doch auch nicht so fett sterben. wenn mich dann irgendwer tot auffindet, würde ich aussehen wie ein gestrandetes fettes walross. erbärmlich!
ich habe es eigentlich nicht verdient, heute abend zum prinz pi konzert zu fahren, ich bin viel zu hässlich um nach draußen zu gehen, viel zu fett um diesen wunderbaren menschen zu sehen! aber ich werde fahren. tanzen, singen, schreien! ich will mich bewegen, sodass ich morgen die 500g wieder runter habe!

ich hoffe heute abend geht alles gut! (mit mir passiert immer irgendwelche scheiße :D)

5 Kommentare:

  1. Hey, kann man deinem Blog irgendwo folgen? :) Find den Button nicht (oder bin einfach zu dumm :D)
    Viel Spaß bei dem Konzert! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das schaffst du schon! Ich glaube an dich! :*

    Bitte mach dich selbst nicht so runter, du bist ein ganz wundervoller und besonderer Mensch!! :*
    Alles wird wieder besser!
    Wie war das Konzert? *-*

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa erzähl, wie wars? :)
    Mach dich nicht so runter, mir gehts grade genau so.. Du bist stark <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Tut mir leid, durch die letzten stressigen Tage komme ich erst jetzt zum Antworten.
    Vielen Lieben Dank für Deine aufmunternden Worte <3
    Schmeiß den Tag nie weg, nur weil es Essensmäßig nicht gut lief.
    Geh raus, besuche das Konzert, solche Dinge sind Seelenfutter und alle Male besser als sich die Decke über den Kopf zu ziehen.
    Auch wenn es schwer fällt (ich kenn das )
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich wollte dich nur drauf aufmerksam machen, dass das, was du zugenommen hast, muskalmasse sein könnte, da du ja letztens Sport getrieben hast :3 also nicht verzagen! Rückschläge gehören dazu, sonst wären die Erfolge nicht so schön ;) ich glaube an dich :*

    AntwortenLöschen