49 - 48 - 47 - 46 - 45 - 44 - 43 - 42 - 41 - 40 - 39 - 38 - 37 - 36 - 35

2013/11/09

46.1

[x] 600 kcal

500ml champignonsuppe (130)
200g nudeln (294)
10g pringles (51,5)

-300g, und das obwohl ich gestern mit meiner gesetzlichen vertreterin sekt getrunken habe, eigentlich wollte ich nur so 200ml hugo (100) trinken, aber es wurde ein wenig mehr.. ich musste mir immer wieder sagen du zählst keine getränke zu den kalorienangaben, dafür obst und gemüse (von dem du viel zu wenig isst!), der sekt ist ok, wirklich. im grunde mag ich sekt nicht mal. dafür erlebte ich mich betrunken und meine gefühle sind flöten gegangen - endlich mal wieder.
heute war ich den halben tag in den trainingsräumen und kann jetzt meine arme nicht mehr bewegen :D

essenstechnisch.. zu dem oben gelisteten kommen noch etwa 100 kcal.. als ich in der küche war, überkam mich ein fa-gefühl. ich nahm also ein paar nudeln aus dem topf, tunkte sie in den rest suppe und stecke mir sie dann mit ein wenig käse in den mund. aber ich bin stolz auf mich, weil ich mich bremsen konnte. oh ja, ich - das undisziplinierteste mädchen - habe widerstanden! habe mir stattdessen einen kakao gemacht - zwar nicht das beste, aber so brauchte ich meinem schoko-drang nicht nachgehen. irgendwie bin ich leicht stolz auf mich, weil ich sowas geschafft habe und ich denke, dass ich die 600 kcal nicht überschritten habe (hoffe ich jedenfalls!).. aber trotzdem; ich hab viel zu viel und viel zu ungesund gegessen! das wird sich auf mein gewicht auswirken, dabei wollte ich morgen doch unbedingt die 45 erreichen; hast du scheiße gemacht!

1 Kommentar:

  1. Mein Bio Laden ist mega weit weg find eich, voll umstaendlich der Weg :D
    Ich hoffe trotzdem das du die 45x erreicht hast! :) Denn du hast wirklich auch wenn du das vllt nicht so siehst ziemlich wenig gegessen! ;)
    Oh ich bin auch immer so froh wenn ich diszipliniert bin und widerstehen kann *-* Viel Glueck weiterhin bei deiner Dieat, du machst das echt großartig! :*

    xoxo

    AntwortenLöschen