49 - 48 - 47 - 46 - 45 - 44 - 43 - 42 - 41 - 40 - 39 - 38 - 37 - 36 - 35

2013/11/08

46.4

[x] 450 kcal

80g apfel (43,2)
100g joghurt mit 100g orange (129)

-100g.
in der schule saß ich heute mit unerträglichen kopfschmerzen, die mich verführten sofort nach der schule zu schlafen. halbwegs erfolgreich, hmh. gegessen habe ich also erst am frühen abend - und zwar gesund! :D dafür war ich nicht laufen, was ich mir für heute eigentlich vorgenommen hatte. es ist so traurig, dass ich so faul bin. und es ist traurig, dass ich mich jeden tag über mich aufrege.
ich weiß nicht, was ich anderes schreiben könnte. mein leben ist unspektakulär.. ja, früher war das anders, jedes wochenende weg, du hattest den spaß deines lebens! ich weiß nicht wie ich das aushalten soll.. ich will auf der einen seite klar wieder in die welt, man, ich war überall und immer gut drauf. andererseits will ich den ganzen tag nur noch im bett liegen und mich verstecken - diese seite überwiegt und deshalb liege ich den ganzen tag auch nur im bett.. so kann man ja auch nicht abnehmen, haha, denn zum abnehmen gehört sport dazu!
wie man merkt, ich habe nichts neues und rede um den heißen brei herum.. diese eigenschaft hasse ich an mir :D

lese mir jetzt mit meinem wintertee ein paar blogs durch :> wünsche euch allen ein schönes wochenende!

5 Kommentare:

  1. nice Po :D
    du bist ja mega diszipliniert mit der Dieat! Respekt! :) Ich hoffe das klappt weiterhin so gut mit dem abnehmen ;D
    Hm... verabrede dich doch einfach mal wieder mit Freunden am Wochenende... :) Bisschen Spaß & Abwechslung wird dir sicher gut tun und dann brauchste auch kein Sport zu machen wenn du nur auf den Beinen bist! :)
    ich dir auch ;*

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Du solltest vernünftig essen, sowas bringt doch nichts!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym, du kannst dich gern öffentlich melden.
      aber du solltest nicht über mich urteilen, wenn du mich nichts kennst!

      Löschen
  3. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Kann man dir followen, finde den Button nicht? Wie groß bist du? Meinst du nicht, dass 46kg n bisschen wenig sind?
    Machst du eine Therapie oder sowas?
    Liebe Grüße
    Lenchen

    AntwortenLöschen
  4. Hahahahahahaha :D wenn ich so ne Flasche intus hab bin auch doppelt so witzig drauf und laber auch nur wirres Zeug ;)
    Da faellt mir ein ich habe ja schon Ewigkeiten keinen Kakao mehr getrunken :o
    Ein Grund warum ich nur noch auf Partys rauche oder nur ab zu von Freunden ziehe ist auch dass die Dinger mir einfach viel zu teuer sind -.-
    Hoffe das klappt heute bei dir besser auch mit dem sportlich betaetigen :)

    xoxo

    AntwortenLöschen