49 - 48 - 47 - 46 - 45 - 44 - 43 - 42 - 41 - 40 - 39 - 38 - 37 - 36 - 35

2013/11/07

46.5

[x] 500 kcal

100g maultasche mit ei (150)
45g körnerbrötchen mit 20g käse (178)
150g joghurt mit 100g apfel (154)

+/- 0.. irgendwie nicht so cool. auch mit dem gesund essen klappt es noch nicht so wie ich will. dafür konnte ich mich heute zurückhalten, obwohl ich richtig bock auf schokolade hatte. mal wieder bin ich nicht zur fahrschule gegangen (besonders weil ich angst vorm fahren habe). wenigstens habe ich hausaufgaben gemacht.

ansonsten ist bei mir im moment so chaos, also in meiner gefühlswelt. manchmal glaube ich, dass ich mich ein wenig in einen echt süßen kerl verliebt habe - das ist echt eine komische geschichte; wir hatten auf zwei partys was miteinander, dann war er in mich verliebt, ich wurde komisch, dann hatten wir streit und jetzt ist da so ein extremes vermissen. wenn ich ihn in der schule sehe, will ich einfach nur in seinen armen liegen und an seiner lippe knabbern. auf der anderen seite sind da klar noch irgendwelche gefühle für meinen ex, die ich nicht genau definieren kann, die aber auf jeden fall schon längst hätten weg sein müssen. jetzt kriege ich wohl keinen von den beiden.. und die ganze situation ist viel viel komplizierter als ich sie hier gerade beschrieben habe.. :/

morgen ist wochenende - weiß nicht, ob ich mich freuen oder einfach weglaufen sollte..

2 Kommentare: