49 - 48 - 47 - 46 - 45 - 44 - 43 - 42 - 41 - 40 - 39 - 38 - 37 - 36 - 35

2013/11/06

46.5

[x] 400 kcal

200g nudeln mit spinat und tomate (224)
100g banane (90)

-400g, sehr nice! und die nudeln passten optimal in meine kalorienzahl, waren lecker und nicht viel. eigentlich wollte ich mir noch nachschlag nehmen, aber ich hab es gelassen - bin stolz auf mich :)
den ganzen tag höre ich schon weekend, liebe den kerl und seine texte: du bist nicht fett, nein, deine jeans sind gemein :DD (sorry, über sowas lache ich halt)
und joa.. jetzt hab ich noch training. ach maan, mein leben ist im moment echt langweilig und ich würde gern was tun, aber.. weiß einfach nicht.. 
im moment weiß ich einfach nicht, was mit mir los ist. irgendwie bin ich faul, so leer, so ziellos, als wäre ich mal wieder in meiner schwarzen seifenblase. ich wache auf und will einfach nur im bett bleiben, weiterschlafen, mich vor der welt verstecken. den ganzen morgen mache ich pläne, wie ich jetzt am besten auf krank tun kann und dass ich die aufgaben ja zuhause vernünftig machen würde. schule ist vorbei. aber ich brauche ewig um nach hause zu kommen, bleibe lieber mal stehen und gucke, tanze umher, rappe mit errdeka. irgendwann bin ich zuhause, doch statt irgendwas sinnvolles zu tun, lege ich mich ins bett und schaue serien, oder schlafe ein. manchmal laufe ich auch einfach durchs haus, fläze mich irgendwo hin und verbringe den tag mit vor-verpflichtungen-weglaufen. kein wunder, dass ich nachts nicht schlafen kann - dann kommen nämlich die innerlichen vorwürfe du wolltest doch noch das buch für englisch lesen! oder hey, was ist mit einem fahrschulbogen? oder der klassiker sport wäre heute auch mal cool gewesen, statt zu schlafen! - jede nacht das gleiche; das schlechte gefühl im bauch, selbsthass und das nicht schlafen können.. wieso bin ich so faul und habe keine ziele? hat nicht irgendwer ein mittel für tatendrang? oder zumindest ein gegenmittel hinsichtlich drückebergerei? 

2 Kommentare:

  1. Der schmeckt ziemlich... ich weiß nicht, mild ist er auf jeden Fall finde ich :)
    Oh das war ich frueher auch nicht, ich geb mein bestes nicht ganz so ungesund zu leben :D
    Uh in welchem Verein bist du denn? Also was trainierst du eher? :)
    Ich bin grad genauso antriebslos... Das bin ich so oft wie immer... Ich guck mir immer ganz viele Thinspos und Fashion Outfits an und dann reg ich mich auf das ich nix aender und dann ess ich fuer gewoehnlich den Tag lang nix mehr oder versuche n Workout zu machen oder 2 :)
    Du nimmst ja echt fantastisch ab! :*

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. du solltest echt vernünftig essen ! krankhaft ist das doch !

    AntwortenLöschen