49 - 48 - 47 - 46 - 45 - 44 - 43 - 42 - 41 - 40 - 39 - 38 - 37 - 36 - 35

2013/10/10

47.6

hier kommt ein viel zu langer post über mich. :D


ich bin echt froh wieder zuhause zu sein, wo ich mein eigenes zimmer habe! ich liebe hamburg, es ist meine zweite heimat. aber meine familie macht mich verrückt; besonders dieses ganze fettige essen, was mir auch noch schmeckt - schamgefühl ahoi! dementsprechend habe ich richtig reingehauen -.-
dienstag: 1 salat, 1 mini schüssel cornflakes, 1 sandwich mit käse, tomate und ei, schokolade
mittwoch: 1½ bruschetta, penne alla gorgonzola, tiramisu, schokolade
und heute: 1 schüssel cornflakes, fisch, 1 toast mit käse, schokolade
die 47,6 waren es noch vor meinem großen fressen, also gegen nachmittag. das schlimmste an diesem kurztrip war, dass es keine waage gab. meine laune ist von der zahl auf dieser abhängig - ja, in letzter zeit war meine laune grundsätzlich beschissen. und selbst diese zwei tage nicht zu wissen, wie viel ich gerade wiege, es hat mich wirklich krass hibbelig gemacht!


ich wurde jedenfalls getaggt. vielen lieben dank an LolasDream und Julia Undsoweiter! ich tagge an dieser stelle zurück :b

1. fliegen oder mit dem schiff reisen?
fliegen!
2. lieblingsfarbe?
schwarz, weinrot und dunkelgrün
3. vegetarier? veganer? anderes?
ich mag kein fleisch
4. trägst du nagellack? wenn ja, welche farben magst du am meisten?
ich trage fast immer klarlack, und selten mal schwarz oder rot
5. wie meinst du kommst du bei anderen leuten rüber? 
ich hab keine ahnung
6. schlimmster/witzigster name, den es gibt? 
puuh, kevin :D
7. magst du halloween? wenn ja, warum oder warum nicht?
an halloween tragen die menschen keine verkleidung, sie zeigen ihr wahres gesicht - ich mag halloween
8. spielst du ein instrument? oder würdest du gerne?
ich hab mal gitarre gespielt
9. letzter film, den du im kino geguckt hast? 
ich - einfach unverbesserlich 2 ♥
10. letztes buch, was du gelesen hast?
the accidental billionaires 

1. möchtest du später mal ganz woanders hinziehen? wenn ja, wohin?
hauptsache in eine großstadt! 
2. was ist dein allerliebster lieblingsfilm?
it's kind of a funny story ♥
3. wenn du eine sache in deinem leben rückgängig machen könntest, was wäre es?
14.02. - ich würde nicht an uns zweifeln und uns kaputt machen 
4. schon mal drogen genommen? ..würdest du?
gehört gras zu drogen? wenn ja, ja. und ich würde
5. was ist deine beste charaktereigenschaft?
schwere frage, musste erst sogar lachen.. aber ich würde sagen, ich bin ehrlich
6. gibt es eine person, die dich hasst? warum?
mich hassen ganz viele menschen und es gibt ganz viele gründe wieso :D
7. wo ist dein absoluter lieblingsort?
bei ihm mein bett
8. machst du regelmäßig sport?
ja
9. was ist das süßeste, das jemand jemals für dich getan hat?
ein kumpel ist mal 17km mitm rad gefahren, nur um mich von einem anderen kumpel nach hause zu bringen (also einmal durchs dorf :D) 
10. lieblingszitat?
ich muss leider sagen, dass ich diese frage nicht beantworten kann

meine fragen:
1. wie geht es dir?
2. was wünscht du dir?
3. welche klamotten befinden sich in deinem kleiderschrank?
4. gibt es ein lied, das du immer wieder hörst?
5. hast du ein talent? wenn ja, welches?
6. welcher tag ist dein lieblingstag?
7. was ist das beste, das dir gerade passieren könnte?
8. was bereust du in deinem leben?
9. obst oder gemüse?
10. welche farbe hat deine zahnbürste?

3 Kommentare:

  1. Schöner Blog, gefällt mir echt gut :)
    17km - durch's ganze Dorf, da musste ich grinsen :D Ist aber ein ganz schön großes Dorf, auch wenn man es als Hin- und Rückweg sieht :D
    Ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein nein, hast du falsch verstanden; er wohnt 17km weit weg, ist mitm rad in mein dorf gefahren. in meinem dorf war ich bei nem kumpel und er hat mich dann die paar meter nach hause begleitet..

      Löschen
  2. oh ja das mit der Waage... ich mag das auch nicht wenn ich nichtmals die Chance habe mich zu wiegen, auch wenn ich mich mal nicht wiege will ich wissen das ich mich wiegen koennte, das eine Waage in der Naehe ist?! verrueckt! :D
    oh Gott bei Kevin musste ich sooo grinsen ne :D

    macht es dir was aus wenn ich die Antworten hier poste? :D
    1. geht so, bin am fressen all day long
    2. duenn zu sein, huebsch zu sein :)
    3. seeehr viele :D
    4. Streets of love von den Rolling Stones mein absolutes <3-Lied seit Jahren :D
    5. essen vllt?
    6. I don't understand O.o
    7. Zaubern zu koennen *-*
    8. alles ist aus einem Grund passiert - nix also :)
    9. Obst... obwohl ich von beiden vieles mag :)
    10. Hahaha beste Frage aller Zeiten :D Weiß Blau :D

    Stay strong ;**

    XOXO

    AntwortenLöschen