49 - 48 - 47 - 46 - 45 - 44 - 43 - 42 - 41 - 40 - 39 - 38 - 37 - 36 - 35

2013/10/12

47.5

gestriger flashback.

ich höre musik, die musik, die ich damals immer hörte. dachte, es könnte mich entspannen. ich sah nur die alte zeit. das licht war warm, wie früher. der himmel grau und es regnete, wie früher. wie damals, als meine beste freundin noch mit mir gesprochen hat. wie damals, als ich ihn noch nicht kannte. zu der zeit verschwendete ich keinen gedanken an mein gewicht oder essverhalten. und trotzdem war ich zu der zeit nicht glücklich, ich war traurig. dabei wusste ich gar nicht, dass es mir doch gut ging. heute, ja heute ist alles beschissen, wieso habe ich das damals nicht erkannt? heute ignoriert mich meine einst beste freundin, heute denke ich stundenlang an ihn und muss anfangen zu heulen, heute kreisen meine gedanken ums abnehmen und endlich wieder glücklich sein.

ich bin dann zu nem kumpel gefahren, um nicht allein sein zu müssen. aber das hat auch nichts gebracht. heute lag ich den ganzen tag im bett und hab mich schlecht gefühlt. eigentlich wollte ich sport machen, im fitnessstudio wäre heute ein workshop gewesen, aber ich bin nicht hingegangen. appetit habe ich auch nicht, was mich allerdings freut. ich hoffe das ändert sich erstmal nicht, besonders nicht noch heute abend oder heute nacht. auf einen fressflash habe ich überhaupt keine lust! wünscht mir glück.

spontan kam mir die idee einens alphabet-monats. das bedeutet, ich darf nur essen mit dem jeweiligen buchstaben essen - an tag 1 also nur essen mit a: apfel, aubergine oder so. dann logischerweise an tag 2 mit b, und so weiter. ich könnte mir einkaufen, was ich brauche, weil ich natürlich nicht alles essen kann. ich hätte kontrolle und dürfte theoretisch alles soweit essen. eine überlegung ist es wert und so schwer kann das ja nicht sein.. (ich bin nicht der größte fan von diäten, weil ich die nie durchhalte, ich bin schwach und erbärmlich!)

3 Kommentare:

  1. ich wuenschte ich koennte irg was machen damit es dir besser geht :( bitte sei nicht so traurig... das Leben zeigt auch irg wann wieder seine guten Zeiten! :) ich hoffe die kommen sehr schnell bei dir! ;)
    oh ich bin auch kein groeßer Diaet Fan, willkommen im Club :D
    hab zwar noch nie was von der Diaet gehoert aber die klingt echt voll gut! :O :)
    ich mache in den naechsten 2 Tagen dasselbe, nur im Bett liegen und versuche nix zu essen, ob das so gut klappt wie bei dir mal sehen....
    Bleib so stark! :*

    XOXO

    AntwortenLöschen
  2. Achsoo, das ist aber krass nett von ihm :o :)
    Finde die Alphabet-Idee super, aber ich würde mich wahrscheinlich die ganze Zeit selbst verarschen..
    So von wegen "B.. Hmm.. Burger! :D" wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück damit ♥

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, das grenzt das Ganze wirklich ein :D Käffer haben eben auch ihr Gutes :P
    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen