49 - 48 - 47 - 46 - 45 - 44 - 43 - 42 - 41 - 40 - 39 - 38 - 37 - 36 - 35

2013/10/14

47.9

versagt.

ich bin ein scheiß versager! versager! versager! versager! versager! versager! auf ganzer linie verkackt! ich hasse mich! ich hasse mich! ich hasse mich! ich hasse mich! ich hasse mich! wieso bin ich so undiszipliniert? wieso bin ich nur so dumm und schwach? wieso bin ich so wie ich bin?! gestern gefressen wie n schwein, millionen von kalorien und kiloweise fett in mich reingestopft! wieder zugenommen, na geil! heute morgen war mir alles egal, wieder gefressen, wieder bereut!

reue. ich fühle mich beschissen. ich bin wütend und traurig zugleich. dieses gefühl muss ich mir merken. ich muss es mir einprägen.
essen ist nicht gut, es ist hinterlistig! wenn du isst, dann fühlst du dich schrecklich, du fühlst dich schwach und armselig und erbärmlich, du fühlst dich fett und aufgeblasen und dreckig, dir ist schlecht und du wirst von dem ganzen zeug nur widerlicher, hässlicher, unglücklicher. du solltest nicht essen, essen ist der feind, es ist falsch. essen ist nicht das, was du willst, nein! du willst dünn sein, schön sein, perfekt sein. du willst doch all deine ziele erreichen, du willst es allen zeigen, vor allem willst du dich selbst stolz machen und mit dir zufrieden sein. du willst dich im spiegel wieder ansehen können, du willst zufrieden in deinem körper sein, du willst alles tragen können, du willst bewundert werden, du willst stark und stolz sein, du willst knochen sehen, du willst rein und leicht sein, du willst endlich wieder glücklich sein! also musst du aufhören zu essen, weil es dich kaputt macht, essen zerstört dich!

4 Kommentare:

  1. das macht mich traurig :( aber das sind auch meine Gedanken mit dem Essen... ich kann das alles so gut nachvollziehen.... doch du wirst das noch schaffen! Jeder hat mal Tiefs! Du wirst dann ab jz stark sein!!!!! :) Bitte lass es dich nicht noch mehr runter bringen und mach so weiter... kaempfe dagegen an! :* Du kannst auch abnehmen UND essen, wenn es nur das richtige Essen ist ;)
    aller aller Liebste Grueße :*

    XOXO

    AntwortenLöschen
  2. so gut klar komme ich ja eben nicht mit veränderungen. aber ich komme (im moment!) damit klar, dass ich eben mal wieder gemischte gefühle habe. ;)^^

    vielen dank!

    dein eintrag ist allerdings besorgniserregend. :O aber ich denke, dass es nicht gut ist, was du tust, weißt du selber eigentlich sehr genau. hm.

    AntwortenLöschen
  3. pass auf dich auf. essstörungen...das leben ist doch so wertvoll :/ !

    AntwortenLöschen
  4. Maaaan jz bin ich voll neidisch -.- Prinz Pi... :D
    Dann sind wir ja schonmal 2 Wahlrosse in der Wueste xDD

    XOXO

    AntwortenLöschen