49 - 48 - 47 - 46 - 45 - 44 - 43 - 42 - 41 - 40 - 39 - 38 - 37 - 36 - 35

2013/10/18

46.8

46 [] - neue jogginghose anziehen

heute nacht habe ich erstmal wieder alle meine thinspo's durchgeguckt und habe jetzt 68, die mir besonders gefallen - haha, ich werd verrückt, wenn ich nicht schlafe :D - danach habe ich mir noch gefühlte stunden darüber gedanken gemacht, was ich heute essen könnte, guut.
passend zu meiner periode konnte ich heute meine neue jogginghose (eine graue von nike *-*) anziehen. so lag ich den größten teil des tages mit bauchschmerzen und wärmekissen im bett, habe serien gesuchtet, tee getrunken und schokolade gegessen. ich hasse lust auf schokolade haben! ich kann nur selten widerstehen, erst recht nicht wenn ich meine tage habe. wieso hat sich mutternatur auch sowas einfallen lassen? wieso nicht einfach ne sms mit hi, du bist nicht schwanger, herzlichen glückwunsch!, stattdessen einmal im monat bluten - das an einer stelle, die nicht bluten sollte! -, bauchschmerzen, rückenschmerzen, am besten vorher noch schön fett pms und lust auf gaar nichts, außer auf im-bett-liegen-und-schokolade-essen. jetzt bereue ich das ganze schon wieder und fühle mich scheiße, aber das tue ich ja sowieso in letzter zeit immer. weil irgendwas immer ist, weil irgendwas mich immer fertig macht, weil ich ganz einfach scheiße bin. hinzuzufügen zu den beschwerden der sogenannten 'erdbeerwoche': deprimiertes denken. man sieht, ich hab viel spaß, hallelujah!

hoffentlich war euer tag besser und ihr habt gerade nicht eure tage :D

3 Kommentare:

  1. was ist pms?
    ich hab auch meist ordentlich bauchschmerzen während meiner regel :/ hast du es cshonmal mit zartbitter schokoladw probiert bei so einem hunger? die hat weniger kalorien (meine letzte hatte pro stück glaub ich nur um die 60-69 kcal) und hemmt den schokohunger :p

    liebe grüße und gute besserung!:)

    AntwortenLöschen
  2. Wie neidisch ich immer bin auf die Maedchen in Thinspos ;D Aber ich hab auch Lieblinge von den Bildern, die total motivierend sind ne?!? :) Hahaha Hey du bist nicht schwanger - Herzlichen Glueckwunsch :D Wenn ich denn meine Tage habe (die ich noch nie regelmaeßig hatte weil ich halt noch nie so ganz normal gegessen hab) habe ich auch extreme Schmerzen O.o das klingt total verrueckt aber ich denke immer das ich von den Schmerzen abnehme, totaler Quatsch aber ich will trotzdem nie Tabletten dann schlucken! Aber hey deine tage gehen auch wieder weg und dann kannste du dich besser mit dem abnehmen durchschlagen! :)
    Oooh bist du auch eher ein Papa Kind? :D Wenigstens hat er ja dich die ihm tatkraeftig beim abnehmen hilft ;) und nebenbei ist es doch viel gesuender so frische Sachen nur zu essen und selbst zu kochen und so Spatziergaenge tuen auch gut! :D
    Tz aber Mutter Natur ist ja so nett und laesst unser Essen direkt an unsere Huefte rutschen oder in den Bauch :D nicht etwas hoeher als den -.- :D

    XOXO

    AntwortenLöschen
  3. ich würde liebend gerne mal deinen blog anschauen, leider geht das nicht..

    AntwortenLöschen