49 - 48 - 47 - 46 - 45 - 44 - 43 - 42 - 41 - 40 - 39 - 38 - 37 - 36 - 35

2013/10/17

47.3

mensch, mach dein lautes leben leiser!

heute 300-400g reis mit gemüse (zucchini, mais, paprika, erbsen) gegessen und ein wenig soja-cappuccino getrunken - ich hoffe dazu kommt nichts mehr. mit meinem papa war ich heute spazieren; es waren nur so 3km, aber wenigstens ein bisschen bewegung an der frischen luft. wir haben kaum geredet, wenn nur über unwichtige themen.. ich glaube, ich komme nach meinem vater; wir sind beide endlos faul und deshalb war der spaziergang echt was besonderes. er muss abnehmen, ansonsten stirbt er - das meiste essen ist bei uns aus diesem grund auch selbstgemacht. wohlgemerkt, es könnte gesünder sein.. um wieder auf das spazieren zurück zu kommen; ich musste feststellen, dass wälder echt schön sind, ich liebe die ruhe der bäume. ja, ich bin eigentlich ein stadtkind und ich hasse mein dorf, aber trotzdem liebe ich es im wald zu sein - besonders zum nachdenken. resultat des tages: ich sollte öfters in wald!

ich hänge immer noch auf der 47 fest. zugegeben, ich hab zu viel gegessen und kein sport gemacht. ich warte nur so drauf, dass schule wieder anfängt. aber ich hab so angst davor! krank, echt krank. ich weiß einfach nie, was ich will. doch, ich will ihn! ich bestehe sowieso immer aus gegensätzen.. blahblah, ich will jetzt nicht damit anfangen, das wäre ein ewiges hin und her :D

hoffe ihr hattet auch n schönen tag :)

2 Kommentare:

  1. Ohhh Waelder sind sooo schoen *-* ich habe selbst direkt n Wald vor meiner Tuer :D Es freut mich nun sehr das du auch dran Gefallen gefunden hast :D ich komme auch nach meinen Vater xD nicht nur charakterlich sondern auch aeußerlich... wir sind beide ziemlich groß und haben die gleichen Zehe xD
    also vom Essen her kann ich dich nur beglueckwuenschen :D
    Das mit deinen Papa tut mir im Herzen weh :'( ich weiß gar nicht was ich dann machen wuerde :( Ich wuerde staendig bei ihm sein wollen und immer darauf achten das er nur gesund isst und regelmaeßig mit ihm was unternehmen... ich hoffe dein Papa nimmt schnell ab und wird wieder gesund! :**


    Das regt mich auch auf wegen meiner Oberweite xD ich wuenschte das Fett aus meinen Oberschenkeln kaeme nach oben ;D
    Haha immer doch xD Leichtfueßige Maedchen mit Arsch... hoert sich ja genial an :D :D :D

    XOXO

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja krank!!

    AntwortenLöschen