49 - 48 - 47 - 46 - 45 - 44 - 43 - 42 - 41 - 40 - 39 - 38 - 37 - 36 - 35

2013/10/31

46.9

an halloween brauche ich mich nicht zu verkleiden, wurde mir gesagt

es tut mir wahnsinnig leid, dass ich mich die letzten tage gar nicht gemeldet habe - schule ging wieder los, und der ganze stress auch. meine angst vor schule wird von tag zu tag weniger, auch wenn meine noten und leistungen weiter unbefriedigend sind (hasse mich). dafür ignoriert mich meine beste freundin nicht mehr, ganz im gegenteil, am ersten tag haben wir uns die gesamte busfahrt unterhalten. es sind nicht mehr die intimsten themen, aber das kommt hoffentlich mit der zeit du weißt eh, dass du sie verloren hast, sie redet doch kaum mit dir. ansonsten bestanden meine letzten tage aus versuchen zu schlafen, schule, essen, schule, essen, schlafen, hausaufgaben, noch was kleines essen und dann wieder versuchen zu schlafen. schamgefühl (mal wieder) hoch im kurs, weswegen ich mich auch selten auf meinen blog getraut habe. ich stand also wieder auf der 47 und fühlte mich fett wie so ein schwein - und wie n schwein hab ich auch gegessen! und das meine ich nicht einfach metaphorisch, nein, ich hab einfach alles in mich reingeschaufelt, mal hier von, mal da von, halt wie ein schwein - alles rein. (reim, haha, lustig) gestern habe ich gefastet und es hat besser geklappt als gedacht. heute morgen dann ernüchternd festgestellt, ich hab so lust auf essen und sogar hunger. habe mich richtig krass auf etwas leckeres zu essen gefreut, denn meine erziehungsberechtigten hatten heute frei. na ja, dem war nicht so. ich hatte streit mit meinem vater (weil ich die türklinke nicht benutzt habe, was mein bruder nie macht, aber ok). er schrie irgendwann ich schmeiß dich gleich raus! und alles, was ich erwiderte war und dann? bin ich weg, na und? dann bin ich gegangen, saß eine stunde draußen bis mir arschkalt war, hab mich schließlich in keller gelegt und geschlafen. inzwischen sitze ich wieder in meinem zimmer, weil ich ja noch hausaufgaben machen muss, yeah.. allerdings habe ich auch noch nichts gegessen, obwohl ich inzwischen sooooo appetit habe - auf schokolade und chips und pizza (die haben pizza bestellt, die säcke!) und blumenkohlsuppe und baguette mit frischkäse und lachs! aber nein, ich darf nicht, weil ich ihnen nicht recht geben will. ich will nichts essen, weil ich stur bin!
edit: habe doch noch ein brötchen gegessen -.-

was ist sonst noch los?
hm.. ich schlafe mal wieder schlecht, jedenfalls nachts. tagsüber schlafe ich viel, weil ich total ko nach hause komme. jede nacht denke ich über total dumme sachen nach und träume - wenn ich dann mal schlafe - richtig mieses zeug. dazu kommt, dass mein leben sowieso im moment mies ist. ich gehe nur zu schule und liege ansonsten die ganze zeit rum.. ich will mich einfach verstecken, mit niemanden reden, fressen und fasten, serien gucken. eigentlich will ich gar nicht mehr sein. nein, ich will nicht mehr leben, aber ich bin zu dumm um mich umzubringen, hell ya!

3 Kommentare:

  1. Hahaha OMG wie sueß *-* Danke, jz denke ich das auch immer wenn ich ne Waermeflasche an meinen Bauch lege :D

    Oh Gott, das wurde mir auch gesagt, sehr nette Worte wieder auch wenn das als Spaß sein sollte -total witzig -.-
    Das tut mir so Leid mit deinen Eltern, ich kenne solche Konversationen nur zu gut, ich werde auch wegen jedem noch so kleinen Ding angemeckert, und mein Bruder kann sich auch alles erlauben -.- Ich weiß auch das ich dann auch so stur bin und dann erst recht nix mehr essen will... das tut mir so leid aber fuer dich das du das auch durch machen musst :( *fuehle dich ganz fest gedrueckt*
    Mir faellt grad auf das unsere Leben sich ziemlich aehnlich sind, wenn ich diesen Post lese...
    Aber bitte erwaehne erst gar nicht was von Suizid! Das macht mich so unends traurig.... Wenn dein leben mom beschissen ist, dann wird es besser wenn du aelter bist, es kommt alles mit der Zeit, das versuche ich mir auch staendig einzureden.... Und dann hast du ein glueckliches Leben und laesst den ganzen Scheiß von Vergangenheit einfach hinter dir!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Hey dein Blog ist so schön!
    Ich Check gerade nur nicht ganz wie ich dir folgen kann?! Bin noch neu hier. :)
    Bleib stark liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey, hab gesehen du folgst mir - danke! :) darf ich fragen wie groß du bist?

    xo xo

    AntwortenLöschen