49 - 48 - 47 - 46 - 45 - 44 - 43 - 42 - 41 - 40 - 39 - 38 - 37 - 36 - 35

2014/01/05

45.0

ich bin hässlich!

meine heizung ist aufgedreht, aber mir ist trotzdem eiskalt. in meiner leo-decke eingewickelt sitze ich auf meinem schreibtischstuhl. die decke habe ich zu meinem geburtstag bekommen und habe sie sofort in meinen schrank geworfen. zwar ist sie kuschlig, warm und weich, aber auch unnötig. ich habe schon eine pinke kuscheldecke in meinem bett liegen - und wegen dieser unwichtigen tatsache war ich unglaublich wütend. kaum zu glauben, dass ich wegen solchen minimalen sachen immer ausrasten kann. ich bin explosiv, meine stimmung kann sich innerhalb einer sekunde zutiefst ändern. ich hasse diese eigenschaft an mir - meine eigenschaften machen mich hässlich!
aber mein körper macht mich ebenso hässlich. ich bin fett. ich bin wabbelig. ich bin abscheulich. ich bin widerlich. ich bin hässlich. mir wird das jeden tag schmerzlich bewusst und ich will doch etwas ändern, aber ich tue es nicht. ich tue nichts, ich liege nur rum und fühle mich schlecht. ich bin eins von diesen mädchen, die reden, aber nie etwas machen. an sich selbst rumheulen, aber nichts tun. diese art von menschen hasse ich! ich hasse mich. mein gewicht steht fest, begründet; ich fresse. und will es doch gar nicht. ich will dünn sein - so sehr! aber ich sehe nur meine hässlichkeit, mein fett. ich muss mich ändern! ich ertrage mich selbst nicht mehr.

heute nacht haben mich zwei kumpels um viertel vor vier abgeholt, wir sind ein wenig rumgedüst und hatten die üblichen gespräche. für diese zwei stunden war ich abgelenkt von meinem selbsthass. ich bedanke mich an dieser stelle bei diesen zwei, weil es so einfach mit ihnen ist, sie erwarten nie etwas. und danke für diese eine nacht im mai; euch mag sie nicht viel bedeuten, aber für mich war das ein wichtiger abend! ich lachte wieder von ganzem herzen.

4 Kommentare:

  1. wenn ich das lese, fühle ich mich, als hättest du meine gedanken aufgeschrieben und mich beschrieben. das macht dich gerade extrem sympathisch!
    es freut mich, dass du wenigstens gestern abend einen so schönen abend hattest :)
    was mir immer hilft, wenn ich mich so fühle wie du es gerade tust, ist etwas zu tun, was mir gut tut, was mir gefällt. und dann, noch ein teil erledigen, was erledigt werden muss, ich aber nicht gerne tue. meisten gehts mir danakch viel besser, weil ich etwas geschafft habe und merke, dass ich doch nicht so unfähig und nutzlos bin.

    AntwortenLöschen
  2. danke :) ich bin auch ein aufschieber hoch drei haha. Frag mal meinen immernoch nicht zuendegebrachten Führerschein zu dem thema... haha :D

    das freut mich sehr :))gerne <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke, das wünsch' ich dir auch! :)
    Okay, dann werde ich auf jeden Fall ein Foto hochladen wenn es vollbracht ist, geht ja leider noch gute 2 Wochen :x
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich hab gerade deinen Blog entdeckt und finde dich super. Alles was du erlebst und machst kenne ich ganz genau von mir, nur dass ich gerade Hass habe weil ich nicht durchhalte und auf meinen 50kg kleben bleibe mit 1,54.

    Grüße von einer Fremden <3

    AntwortenLöschen