49 - 48 - 47 - 46 - 45 - 44 - 43 - 42 - 41 - 40 - 39 - 38 - 37 - 36 - 35

2013/12/31

45.3

das jahr ist vorbei..

2013. 2013 ist vorbei. es war das schlimmste jahr meines lebens. er hat mich verlassen und danach ist alles kaputt gegangen. alles ist zerbrochen und nichts ist mehr ok. es ist alles nur noch ein scherbenhaufen, aber ich kann die teile nicht mehr zusammenfügen, viele davon hab ich geschluckt, um zu sehen, wie viel blut ich kotze. tja, 2013 hat verschissen. und das nach 2012, dem absoluten gegenteil. und was ist mit 2014? hm, ich glaub nicht, dass es großartig besser wird. vielleicht bekomme ich die verbliebenen scherben zusammen, aber es werden nie alle teile sein. meine welt wird nie wieder vollständig sein, ich werde nie wieder einwandfrei funktionieren. die wunden der gefressenen scherben sind verheilt, doch die narben werden für immer bleiben. es wird mich noch viele stunden kosten, den fehlenden scherben nachzuweinen, weil ich sie eigentlich nicht mehr suchen will.. weil ich sie nicht mehr finden werde, denn diese fotze hat sie mir genommen!

später werde ich auf einen berg fahren, mich betrinken und ins neue jahr kotzen. ich seh das nicht gerade positiv.. aber ich sehe dafür das feuerwerk - ganz allein. ja richtig, das mädchen, das früher von einer party zur anderen gelaufen ist, ist silvester ganz allein - und zu einem teil will sie das auch, für immer allein sein.

in dem sinne, euch ein besoffenen rutsch und ein gutes neues jahr - 2014 ahoi!

2 Kommentare: