49 - 48 - 47 - 46 - 45 - 44 - 43 - 42 - 41 - 40 - 39 - 38 - 37 - 36 - 35

2013/12/15

45.9

bmi: 19.9 - normalgewicht immer noch so fett!

ich weiß gar nicht, wie ich auf die 45 gekommen bin. hab viel gegessen, fühle mich voll, mein kopf sagte mir jeden morgen du wiegst wieder über 47! aber da steht stets die 45. körpergefühl gegen waage. 

vielen dank an LunacyFringe fürs taggen. mir fallen leider keine fragen ein :/

1. bist du mit deiner figur zufrieden?
nein, weshalb ich ja auch diesen blog besitze :D
2. wenn nein, was würdest du gerne ändern?
ich möchte dünner und sportlicher aussehen, im moment schwabbelt alles nur
3. was hast du für eine augenfarbe?
grün mit braunen sprenkeln
4. was isst du am liebsten?
himbeeren ♥
5. kommst du gut mit deinen eltern klar?
nein, aber teilweise mit meinem dad ganz gut
6. beschreibe dich mit 3 wörtern:
klein, ehrlich, merkwürdig
7. was für sport machst du?
ballett ♥ - ansonsten youtube-videos und bei angenehmen wetter auch mal laufen
8. redest du oft mit anderen offen über deine probleme?
nein, bin eher so der zuhörer 
9. was ist dein wunschgewicht?
37 ist schon ne schöne zahl..
10. welches ist momentan dein lieblingslied?
ich bin überfragt, gerade höre ich aber ok kid - kaffee warm
11. was hast du dir fürs nächste jahr vorgenommen?
mit vorsätzen habe ich es nicht so, aber ich will auf jeden fall weiter abnehmen und glücklich sein

nur noch eine woche schule + zwei klausuren - bleibt stark :)

2 Kommentare:

  1. Was heißt denn nur leider :* du kannst immer noch wachsen :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das tolle Kompliment , es zauberte ein Lächeln in mein Gewicht danke dafür :)
    Und Ballett ist echt super schön <3

    AntwortenLöschen