49 - 48 - 47 - 46 - 45 - 44 - 43 - 42 - 41 - 40 - 39 - 38 - 37 - 36 - 35

2013/12/20

45.4

ferien!

endlich ferien. endlich kein stress mehr. endlich kein frühes aufstehen. endlich nicht mehr die alltags-maske aufsetzen. endlich nicht mehr unehrliches lachen. endlich nicht mehr wahre lügen. endlich nicht mehr nachmittags schlafen, weil ich es nachts nicht kann. endlich keine gewissensbisse. endlich keine klausuren mehr. yeah, ferien! :)
mein gewicht? 45,x-irgendwas. je nachdem wie ich esse - ich esse zu viel. na ja, dafür bleibt mein gewicht konstant.. muss weniger werden, muss weniger werden, muss weniger werden, muss verdammt nochmal weniger werden!
ansonsten so? es läuft alles irgendwie ganz gut, besser als vor ein paar wochen noch.. ich wünsche mir das für das nächste jahr! dass alles einfach so läuft; ich komm schon klar.
was hab ich noch zu sagen? ach ja, ich fettes ding hab mich wieder geschnitten. wie lang hab ich das schon nicht gemacht? och joa, schon seit ende sommer nicht mehr.. und wie ist mir das passiert? tja, ich bin scheiße und hässlich und fett und absolut erbärmlich! 
aber ja, mir geht es soweit gut, vielleicht auch nicht, aber ich komme klar, wirklich.

bitte, passt auf euch auf und bleibt stark :)

2 Kommentare:

  1. Oh ich freue mich auch so das endlich Ferien sind :D
    Hoer bitte auf sowas zu sagen! Du bist eine wundervolle Persoenlichkeit die es nicht verdient hat als fett oder haesslich bezeichnet zu werden! :( Ich wuenschte ich koennte irg was machen damit du dich wieder besser fuehlst… Ich will nicht das es dir so schlecht geht… Und es tut mir so Leid das du dich wieder geritzt hast :/
    Doch kenne ich das alles selber und weiß wie schwer das alles ist so zu leben….
    *fuehl dich gedrueckt* <3

    Vielen lieben Dank fuer deinen Kommentar… *-* Ich versuche ihn mir zu Herzen zu nehmen…

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für deinen lieben Kommentar.
    Ich hoffe natürlich auch für dich, dass irgendwann alles besser wird und du zufrieden sein kannst und bist!
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen